Aktuelles

Nationalrat Christian Lohr kommt nach Arbon!

Twittern | Drucken

Seit gut einem Jahr vertritt der CVP-Nationalrat Christian Lohr den Kanton Thurgau in Bern. Am Montag, 4. Februar 2013 wird der Nationalpolitiker bei uns in Arbon über seine Erfahrungen und Eindrücke aus dem vergangenen Nationalratsjahr berichten. Christian Lohr wurde 1962 in Kreuzlingen geboren. Neben seinem Nationalratsmandat gehört Lohr seit 2000 dem Kantonsrat an und betätigt sich nebenberuflich als Journalist, Publizist und Dozent an verschiedenen Fachhochschulen. Seine politischen Schwerpunkte beinhalten die Sozial- und Gesundheitspolitik.

Die CVP Arbon lädt sie alle herzlich zu einem spannenden Abend mit einer eindrücklichen Persönlichkeit ein. Die Veranstaltung startet um 19.00 Uhr im Hotel Metropol (Arboner Saal).

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Zurück